Beratung zu Festen & Ritualen

Feste feiern!

Geburtstag - Hochzeit - Übergänge - neue Lebensabschnitte - Abschiede

Ein Fest oder Ritual feiern?

Manchmal mangelt es an neuen Ideen oder es soll mal anders sein. Dann ist es hilfreich, darEngelüber zu reden.
Als Sozialpädagogin und Ausdruckstherapeutin habe ich viele Feste mit unterschiedlichsten Gruppen und Anlässen gefeiert und werde im Freundeskreis oft dazu gefragt. Viele Ideen habe ich mit Erfolg
umgesetzt. Seit langem beschäftige ich mich mit Hintergründen von Festen, Bräuchen und Mythologie. Mit diesem Wissen überlege ich mit Euch gemeinsam, wie Ihr Euer Fest vorbereiten und feiern könnt.

Fragt mich doch mal!

Oft ist es ein Anliegen, persönlich wichtige Begebenheiten mit einem Ritual in einem feierlichen Rahmen und gemeinsam mit FreundInnen zu zelebrieren. Aber wie?
In Fragen zu persönlich gestalteten Festen und Ritualen berate ich gern.

Laß Dich von mir unterstützen!

Bitte ruft mich an, oder schickt mir eine Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Preise 25,00 € / Std. und nach Vereinbarung.

Benedikta Ritgen
Tel. 030 - 216 39 05
eMail: b.ritgen@web.de
 

Logo